Besca

Herzlich Willkommen, liebe Tierfreunde!

Schön, dass ihr hergefunden habt.
Ich freue mich, euch auf meiner neuen Webseite begrüßen zu dürfen.

10 Jahre ist es nun schon her, seit ich zwischen 5 niedlichen Schäferhundwelpen gesessen und mich für die Frechste der kleinen Zwerge entschieden habe. Inzwischen ist etliche Zeit vergangen und es ist so viel passiert, dass es Zeit wurde, meinem kleinen Sonnenschein eine eigene Seite zu widmen und ein wenig aus unserem gemeinsamen Leben zu erzählen. Wenn ihr euch für Hundefotos interessiert seid ihr hier genauso richtig, wie wenn ihr euch über Frischfütterung oder Gelenkkrankheiten schlau machen wollt. Tolle Links gibt es ebenfalls zu entdecken und natürlich freuen wir uns auch ganz besonders über einen Pfotenabdruck im Gästebuch oder eine persönliche Kontaktaufnahme.

Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Stöbern!

eure Besca