Unser Ferienhaus

Nach tagelangen Recherchen und vielen Stunden im WWW hatte ich mein Traumferienziel gefunden - das schöne Schouwen-Duiveland an der zeeländischen Nordseeküste. Ganz kurzfristig haben wir noch eine Unterkunft gefunden und sind am 1.09.2009 in Richtung Holland losgefahren. Die kleine A-Klasse war voll bis obenhin und wir alle ein bisschen aufgeregt, war es doch unser erster Urlaub seit vielen Jahren. Die Fahrt verlief allerdings einwandfrei, Besca hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, obwohl sie solch lange Fahrten sonst nicht gewohnt ist. Nach etwas über 8 Stunden sind wir am Ziel angekommen und konnten in Burgh Haamstede unseren Schlüssel abholen. Ein paar Minuten später hatten wir dann auch schon unser Ferienhäuschen gefunden. Wir waren auf Anhieb gleich begeistert von der zweckmäßigen Einrichtung - die Vermieter hatten wirklich an alles gedacht und wir haben uns gleich ein paar Dinge für unser eigenes Zuhause notiert, um die Einrichtung etwas praktischer zu gestalten. Besca hat sich auch gleich wohlgefühlt, fand einen tollen Ball im Garten und hüpfte mit Freude über den schönen Muschelweg.















zurück